Druckgrafik aus Halle an der Saale III

Galerie am Domplatz Halle
Marktschlößchen Interim

Ausstellung vom 10. Oktober bis 5. November 2006
in Zusammenarbeit mit dem Halleschen Kunstverein e.V.

am Dienstag, dem 10. Oktober 2006, um 19.30 Uhr.
Dazu laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.

Dr. Hans-Georg Sehrt
1. Vorsitzender des Halleschen Kunstvereins

Ulrich Zeiner
Leiter der Galerie

Prof. Michail Legotsky (Leipzig) begleitet die Eröffnung
der Ausstellung musikalisch auf dem Klavier

Die ausstellenden Künstler:
Andrea Ackermann, Kerstin Alexander, Winfried Alexander, Burghard Aust, Alex Bär, Franca Bartholomäi, Claudia Berg, Susanne Berner, Ulrich Bewersdorff, Lutz Bolldorf, Steffen Braumann, Peter Briese, Irene Buchanan, Steffen Christophel, Theo Dietzel, Christine Dockhorn, Sebastian Gerstengarbe, Dieter Gilfert, Günter Giseke, Heidrun Göres,Hans Goldmann, Sissi Gutiez, Reiner Henze, Ursula Kirsch, Eveline Köhler, Karl-Heinz Köhler, Juliette Kolberg, Janusz Kopec, Liane Kotulla, Sabine Kunz, Hartwig Matthis, Steffen Meier von Rouden, Christoph Meissner, Bernhard Michel, Otto Möhwald, Annekatrin Müller, Rolf Müller, Eva Natus-Salamoun, Ralph Penz, Lars Petersohn, Dietmar Petzold, Uwe Pfeifer, Lajos Polgar, Hans-Christoph Rackwitz, Hans-Rainer Otto Rausch, Thomas Rug, Ann Schmalwasser, Hannes Schützler, Gerhard Schwarz, Willi Sitte, Susanne Theumer, Jan Thomas, Pauline Ullrich, Klaus-Dieter Urban, Babette Weidner, Christian Weihrauch, Thomas Weiss, Wolfgang Westphal

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog des Halleschen Kunstvereins mit einem einführenden Text, Abbildungen in Schwarz-Weiß oder Farbe je einer Grafik aller beteiligten Künstler und deren Kurzbiografien. Er ist in der Galerie am Domplatz sowie bei der Geschäftsstelle des Halleschen Kunstvereins erhältlich.